Stimmen der Aussteller

"Wir waren mit all unseren drei Unternehmen auf der SÖM und konnte mit unseren Altkunden und neuen Kunden sehr gute Fachgespräche durchführen. Durch diese Messe ist es uns gelungen einige Neukunden zu gewinnen. Vor allem konnten wir allen Besuchern zeigen, was wir in unseren Unternehmen anbieten und umsetzen. Für uns ist die Ortsmesse ein wichtiger Bestandteil um unsere Firmen zu repräsentieren.“

Peter Zierenner

Zierenner  Projektmanagement GmbH

"Die SÖM ist für uns immer wieder eine innovative Präsentationsmöglichkeit unser kleines Familienunternehmen gekonnt in Szene zu setzen und auf unsere Branche aufmerksam zu machen."

Steffen Petsch

Hörakustik Petsch 

„Die SÖM ist für uns als mittelständischen Reiseveranstalter die perfekte Plattform, um mit unseren Kunden zu kommunizieren und neue Kunden zu akquirieren. Die Vielzahl an Ausstellern bringt auch hier Synergieeffekte. Für die Besucher ist es die perfekte Möglichkeit, mit den einheimischen Unternehmen direkt in Kontakt zu treten.“

Melanie Naumann

Terramania Reisen

„Die SÖM ist für uns eine wichtige Veranstaltung. Durch Die SÖM haben wir die Chance, uns unseren Kunden*innen anders zu präsentieren, als im Tagesgeschäft. Dadurch konnten wir in den letzten Jahren sehr viel Feedback erhalten und die Wünsche unserer Kunden*innen noch stärker umsetzen. Des weiteren ist es eine großartige Möglichkeit sich mit Unternehmen aus der Region zu vernetzen und auszutauschen. Dies bietet eine Vielzahl von weiteren Synergien, die ohne die Messe nicht möglich wären.“

Matthias Bergmann

Bäckerei Bergmann & Sohn